Dienstag, 9. November 2010

Alles auf einmal . . .

Hallo heute mal wiedermal nur kurz und ohne neue Perlen oder Schmuckbilder.
Der Markt am Samstag war ein voller Erfolg. Zwar nur kurz aber schön und wie immer toll. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr.
Ich war gerade angekommen da erreichte mich die Nachricht das es einen Todesfall in Unserer Familie gibt. Tante Margot ist Heim gegangen. Nicht wirklich eine Tante aber als kleiner Junge war alles Tante für mich und das habe Ich so beibehalten. Familiärebande gab es tatsächlich. Unsere Familien gehörten zusammen Geburtstage, Feiern usw man war immer zusammen schon alleine durch unsere Kirchengemeinde. Ich habe gute Erinnerungen an schöne Nachmittage bei Tante Margot mit warmen Käsekuchen mit Spühsahne. Das war als Kind das gößte. Dazu unendlich viel Malpapier. Ich weiß gar nicht mehr wo das her kam. Onkel Werner brachte das immer mit.
Auf jeden Fall war Sie schon lange krank, es sah schon öfter so aus als ob Sie sterben würde. Nun ist Sie zu Hause eingeschlafen.
"Wir vermissen dich"
Dazu hab Ich mir wohl noch ne Erkältung eingefangen. Da kommt was dickes auf mich zu. Was natürlich total blöde wäre wenn Ich deswegen nicht zum Trauergottesdienst und Beisetzung könnte.
Mal sehn was diese Woche noch bringt???
Fängt ja schon gut an.

Bis morgen
Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin