Samstag, 23. Oktober 2010

Und nochmal . . .






Modulperlen!!! Ein paar hab Ich noch und morgen mach Ich neue!!! Na freut Ihr euch???? Bestimmt oder????
Der Schwede gestern war wie immer. Der Schwede halt. Voll!!!
Diesmal ganz komische Leute. Ich hab die immer vor laufen lassen nur iegendwie waren die immer um Uns rum. Die sind wir gar nicht los geworden.
Na jedenfalls haben wir gestöbert und wie immer plörren gekauft die keiner braucht. Jedenfalls eigentlich nicht.Nur wenn man im Laden ist erscheinen Sie einem als unbedingt wichtig. Kann man immer gebrauchen ;-)
Geschenkpapier geht immer. Diesmal Packpapier der Umwelt zuliebe.
Schleifchen für Geschenke!!!!
Latte Macchiato /Cocktail Gläser super Preis.
Kaffeebecher. Orchidee geht auch immer. Badezimmer Vorleger.
Duftkerzen natürlich die müssen in den Wagen!!!!!!!
Und Tischbeine für meinen mobilen Brennertisch.
Schwupps waren 40 Euro weg.

Ich habe aber keine Teelichter gekauft*stolz auf die Schulter klopf*

So da war meine Episode vom großen Schweden.

LG Pascal 

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin