Mittwoch, 27. Oktober 2010

Rund und goldig . . .





Die runde Perle kennt Ihr ja schon. Da jetzt endlich die großen Splitringe geliefert wurden konnte Ich Sie endlich als Anhänger verarbeiten.
Ich warte hier ganz sehnsüchtig auf Stein und Zubehör Lieferungen. Sonst ging das immer flott aber jetzt wo Ich die Sachen brauche. Nix.
Verdammte Kacke wenn das nix wird dann kann Ich den Markt stornieren, auf den Ich wollte. So ein Scheiß.
So zurück zum Thema. Die neuen Pandoras sind auch am Sonntag entstanden.
Hülsen rein und morgen geht es ab in den Shop.

Irgendwie merk Ich noch nix vom Vorweihnachtsgeschäft oder Trubel und sooo lange ist ja  nun auch nicht mehr. Man wird sehen.
Bis morgen Ihr Lieben

Pascal

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

. . . unsere "goldige erde" wird von schwarz-roten drachen gefressen ;) . . . gefällt mir !!!
lg
guido

Blog Widget by LinkWithin