Dienstag, 19. Oktober 2010

Bullet Proof . . .




Die neue Revolver Patronen Form. Total schwer und dauert sehr lange. Besonders am Abschluß unten muss Ich noch Arbeiten. Ich hatte gedacht Ich könnte daraus Ohrringe machen aber selbst die kleinste Patrone ist dafür zu groß. Dann muss Ich mir wohl von meinem Weihnachtsgeld den kleineren Beadroller kaufen.

Und sonst so??? Ja muss nee!!!
Wetter ist ja mal besch.... ekelig feucht.
Dazu fällt jetzt überall die Heizung aus und die Heizkörper bleiben kalt und für Uns beginnt der Streß. Dazu Weihnachtsgeschäft und Märkte. Weihnachtsessen für Freunden will vorbereitet werden und und und. Urlaub ist auch nicht mehr drin.
Da hilft alles jammern nichts. Da muss Ich durch. Gott sei Dank hab Ich so ein tolles Hobby. Wenn Ich das nicht hätte wäre es ja ganz öde so nur Streß und Arbeit.
Wenn Ich da an früher denke. Ausbildung Restaurentfachmann odr Vollzeit Stelle. 10 Wochen Weihnachtszeit durcharbeiten ohne einen freien Tag mit 12 Stunden minimum am Tag am Wochenende mehr. Nur Heiligabend als freien Tag. War das stressig aber schöööööööööön. War das toll zu arbeiten.
Ich will das wieder machen. Nur ist dieser Zug abgefahren bzw muss Ich da logisch denken. Bei Papa ist nicht schön aber praktisch. Körperlich nicht anstrengend,Wochenende frei,Freundschaften kann man pflege. Nur absolut nicht erfüllend.Wenn Ich nicht Schmuck und Glasperlen machen würde könnte Ich das nicht.Das würde nicht gut gehen.

Na dann mal weiter gemacht.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin