Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bronze und Aubergine




farbige Süßwasserperle als Ohrhänger. Glücklicherweise hab Ich Sie gefunden, ich hatte Sie schon vergessen bis Sie gestern in die Hände fielen. Wenn man so viele Steine,Perle und Glasperlen hat dann verliert man schonmal den Überblick. Gestern hab Ich noch Ohrringe gelötet und fertiggestellt. Die gibt es dann morgen.
 Ich warte immer noch auf die große Sammelbestellung von Beadroller zum Perlenformen. Die amerikanische Post ist auch nicht besser als Unsere. Das Paket sollte mit Tracking sein damit man die Sendung verfolgen kann. Tja nur haben die das paket nicht gescannt weil es laut Aussage so groß ist das es nicht wegkommen kann. Warum biete Ich dann diesen Service an???
Total dämlich. Muss ich mich immer aufregen??? Kann es nicht mal ohne Probleme laufen. Nein anscheinend nicht. Wenn das aber meine Probleme sind über die Ich mich ärgern kann dann gehts mir doch gut oder???

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin