Montag, 2. August 2010

Gewonnen hat ?????

Isabelle von Perles de Pencio.
Herzlichen Glückwunsch.
Meld dich mal bei mir wegen der Details und deiner Adresse.
Wenn Ich doch jetzt nur Französisch könnte. Wird wahrscheinlich etwas kniffelig Adressen auszutauschen und alles zu verhandeln wie,wo und was.
Naja wird schon irgendwie gehen.
Heute gibt es nichts neues von mir. Das Wochenende war die Hölle. Samstag den ganzen Tag Migräne mit kompletter Aura, nichts gegessen nur Schmerztabletten die auch nicht geholfen haben. Dann endlich um 2 Uhr nachts vor Erschöpfung eingeschlafen. Sonntag dann nur auf der Couch dahin vegitiert nur etwas Süppchen und klar Wasser.
Naja genug davon neues von mir dann erst wieder morgen.

LG Pascal

9 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

meinen (nicht ganz neidlosen) glückwunsch!! und dir pascal schnell gute besserung...bei dem wetter kein wunder, ich ernähre mich derzeit auch von schmerztabletten...für migräne hab ich mit kind keine zeit. is echt so! hoffe, die gehts bald wieder gut! einen guten start in die neue woche wünscht andrea

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich gratuliere auch der Gewinnerin. ;-))))))))))))))))
Und auch von mir gute , gute Besserung....
Bis bald
LG
Martina

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

beautiful!!!!!!!!!!

Janine hat gesagt…

Von mir auch Gratulation an die Gewinnerin und viele Gute-Besserungs-Wünsche an Dich!

Liebe Grüße
Janine

Anonym hat gesagt…

Hallo Pascal,
Es gibt einen super Übersetzer ,
http://tanslate.google.com/
der ist für alle Sprachen.
LG Christa

Nane hat gesagt…

♥lichen Glückwuuuuunsch! :o)
LG von Nane

PS: Gute Besserung Pascal ;o)

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Danke das du sooo lieb bei mir geschrieben hast:-))
Ich freue mich das dir mein Zuhause so sehr gefällt:-))
Ich werde deinen Blog auch gleich mal bei mir verlinken!!!Toll!!
ggggglg Kiki

Anonym hat gesagt…

. . . tja . . und wir andern schaun` ein kleinbischen neidisch den preisen hinterher ;)
gratuliere !!
lg
guido

Blickwinkel hat gesagt…

Auch von mir ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Ich nehme immer den hier:
www.online-translator.com
der Übersetzt besser als der von google ;o) finde ich...
(ohoh hoffentlich liest der ´´Feind`` nicht mit, sonst wird mein Blog am Ende noch gesperrt) ;o)
Dir wünsche ich weiter gute Besserung!
Liebe Grüße
Esther

Blog Widget by LinkWithin