Samstag, 26. Juni 2010

Ich bin begeistert . . .

Nicht von den Blumen, von denen zwar auch aber eigentlich bin Ich begeister von diesem Projekt.
Da wandert ein junger Mann querr durch Österreich um ein Zeichen zu setzen und HIV und AIDS wieder ins Bewusstsein zu rufen. Sein Ziel ist der LIFE-Ball in Wien wo er am 4 Juli einen Tag vorm Ball eintreffen wird.
Gestartet ist er am 30 Mai. Man kann Ihn auf seinem Weg ein Stück begleiten, per Handy spenden oder bei Ihm direkt den Red Ribbon kaufen.
Die Spendenerlöse gehen zu 100% an AIDS LIFE die in Österreich HIV+ und an AIDS Erkrankte unterstützen.

Da macht man vorher so ein Posting und dann stolpert man im Internet darüber.Kann doch kein Zufall sein ;-)

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr über Facebook oder auf euren Blogs auf diese Aktion aufmerksam macht. Das wäre super toll von Euch.
Vielen Dank für eure Kommentare auf mein letztes Posting, das hat mich sehr gefreut. Zum Thema HIV und AIDS wird es dieses Jahr auch noch zum WELT- AIDS- TAG 01.12.2010 eine Aktion von mir geben.
Wenn Ihr wollt dürft Ihr euch gerne beteiligen ;-)

So mit den Blumenbildern entlasse Ich euch ins Wochenende. Ich fahr gleich nach Köln shoppen, gehe aufs "pop design festival köln", Kölsch trinken,Feunde treffen und schonmal auf den CSD nächste Woche in Köln einstimmen.

Bis Montag

Pascal

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Soooo, ich habe deinem Wunsch gerne entsprochen und das Projekt in meinem Blog veröffentlicht.
Ich hoffe, es ist für dich ok, daß ich eins deiner wunderschönen Bilder gemopst habe, um den Link "darin" unterzubringen.

Wenn nicht, gib mir bitte Bescheid.

So, schönes Wochenende und hoffentlich erfolgreiches shoppen.

LG

Birgit

Blog Widget by LinkWithin