Donnerstag, 6. Mai 2010

Von Bienchen, Blümchen und Äpfelchen

Hallo zusammen. Ratet mal wo Ich gestern nicht war??
Richtig am Brenner!!!!
Keine Mittagspause gemacht, dann kamen noch Kunden kurz vor Feierabend und blieben auch etwas länger. Tja bis ich dann zu Hause war, musste ich mir was zu essen machen und für den Brenner war es dann zu spät.
Dann musste ich mich ja auch für die Operationen vorbereiten ;-)

Trotzdem habe ich ein paar Kleinigkeiten geschafft.
Die Glasperle von gestern ist zum Kettenanhänger mutiert ebendfalls die große Blüte.
Dann habe ich wieder mal Ohrringe gemacht. Apfelkoralle und Achat beide mit Silberteilen aufgepimpt.
Alles wandert gleich in den Shop.
Ich hoffe heute schaffe ich dann mehr, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis morgen
LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin