Donnerstag, 27. Mai 2010

In Glas geschriebenes Gefühl . . .

Love oder besser gesagt Liebe.Aus und auf Glas geschrieben. Ich musste und konnte nicht anders. Ich habe es ausprobiert und es hat geklappt.
Weitere Love- Balls sind schon fertig und werden gerade verarbeitet.
Dann hab ich noch zwei weitere Lederarmbänder gemacht.
Alles schon im Shöppchen.

Am Wochenende ist es wieder soweit.
Eurovision Songcontest.
Super ich freu mich jedesmal drauf. Schwule scheinen für diesen Event prädestiniert zu sein ;-)
Sekt und Chips und dann wird mitgefiebert und abgelästert.
Immer noch gern genommen sich zum Schluß irgendeinen Teil des Kleides  von einen gutaussehendem Tänzer vom Leib rupfen zu lassen!!
Ist irgendwie nicht tot zu kriegen.
Dann natürlich Schwuppen-Alarm bei den Sängern.
Was sonst in seinem Heimatland ein aufs Fressbrett bekommen würde für seine sexuelle Orientierung, wird bejubelt und beklatscht.
Zu Hause kaum Bürgerrechte aber das Land beim ESC vertreten irgendwie bisschen komisch finde ich.
Na ja wir werden wieder viel zu staunen haben.
Es sind viele schöne Beiträge dabei, Dänemark zum Beispiel.
Ganz gräßlich ist Holland.
" Ik ben verliefd " von Sieneke.
Brrr ganz furchtbar. Holländischer Schlager kann man machen, muss man aber nicht. Das Mädel ist 17 Jahre und sieht mit dem bordeaux-farbenen Mutti-Pailletten-Kostümchen aus wie 35.
Wer hat die eingekleidet?? Hoffentlich bekommt die gute für Samstag nen neues Kostümchen.
Bitte ohne Pailletten, in einer einigermaßen modischen Farbe und die Haare bitte auch nochmal durchfeudeln. So gewinnt man den ESC nicht.
So das war genug der Gehässigkeiten für heute lassen wir Uns überraschen.
Ick freu mir drauf.

Bis morgen

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin