Mittwoch, 7. April 2010

Gesucht wird . . . .

was gesucht mehr dazu etwas später im Posting.
Erstmal weitere Werke von mir.
Mein erstes Off-Mandrel Herz.Mein Gott war das spannend so ganz ohne Dorn zu arbeiten. Ich hab beinahe einen Herzinfarkt bekommen als mir das heiße schon fertige Herz von der Glasstange abgebrochen ist und mir lustig gen Schrittmitte entgegen polterte. Dumm wenn man keinen Stuhl mit Rollen hat. Naja das Herz ist dann knapp am Schritt vorbei zwischen den Beinen auf den Stuhl geplumpst. Kurz verschnauft, nach der Pinzette geangelt und einen Metallpunty angeschmolzen und das Herz dann fertig gemacht.
Beim nächstenmal trage ich dann ein Suspensorium dann bin ich auf der sicheren Seite.

Nun zu dem wer gesucht wird hierzu einfach der Text aus dem Perlentreff.

Hallo Ihr lieben ich trage mich schon länger mit dem Gedanken in oder aus meinem kleinen Schaufenster/Lädchen auch eine Glasperlengalerie/ Austellung zu machen.

Sicherlich ist der Laden nicht unbedingt geeignet dafür aber es kommen doch immer mehr Leute zu mir um auch mal außergewöhnliche Stücke zu sehn und zu kaufen.

Es soll auch erstmal nur als Ausstellung gedacht sein.

Dazu möchte ich gerne die ganze Bandbreite an Glasperlen europäischer Glasperlenmacher austellen/vorstellen.

Präsentationsideen sind noch nicht ganz ausgearbeitet.

Wieviele Perlenkünstler austellen können und in welchem Umfang dann jeder Künstler vertreten sein kann muss ich mir noch überlegen.Auch ob dies im Wechsel geschehen kann/soll muss noch überlegt werden.

Hierzu suche ich nun außergewöhnliche Einzelglasperlen oder kleine Glasperlen Sets von euch. Die Perlen sollten einen hohen Wiedererkennungswert und eigenen Charakter haben.

Wenn Ihr meint das eure Perlen das haben dann meldet euch doch bei mir.

Einige Glasperlenmacher werde ich aber auch persönlich anfragen.

Vielleicht klappt das ja schon vereinzelt für den 8.Mai.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr habt lust mitzumachen!!!!

LG Pascal
 
So dann meldet euch mal schön bei mir damit diese Idee auch weiter gestalt annehmen kann.
 
Bis morgen

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin