Dienstag, 6. April 2010

Da bin ich wieder . . .Gewinner

zurück aus dem zu-Hause-ich-leg-die-Füße-hoch-und-mach-nix-Osterwochenende.
Ich war am Brenner und hab große Perlen gemacht.
Endlich.
Nur wie verarbeite ich die??
Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen oder??Nun gut jetzt sind Sie gemacht und ich werde mir etwas einfallen lassen.
Die ersten Versuche mit Giessharz und Rohseide verliefen ganz gut, dafür das ich keinen blassen Schimmer von der Materie habe. Muss man halt auch alles erst austesten.Dafür finde ich es aber schon ganz gut gelungen und ist auch annähernd so geworden wie ich wollte.
Ich nenne es Metamorphose I.

Die März Verlosung gewonnen hat GUIDO.
Herzlichen Glückwunsch bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse.

Wir hören Uns morgen.

LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin