Samstag, 13. März 2010

Gepackt . . .

Hallo diese Perle ist am Mittwoch abend entstanden.
Gaffer Blue Chalcedony mit Blattgold. Ich finde Sie ganz toll. Blue Chalcedony konnte ich bis jetzt noch weniger Farbspiel entlocken wie dem normale Chalcedony aber jetzt hat es ja geklappt.
Das Creativa Chaos lichtet sich jetzt allmählich auch etwas. Der Schmuck und die Perlen sind größtenteils verpackt. Zubehör, Deko und der restliche Kram kommt dann heute und am Montag dran.
Heute und morgen gehts nochmal an den Brenner und es werden noch nen paar Ketten,Armbänder und Ohrringe gefädelt.
So langsam werd ich auch wieder etwas ruhiger. Gestern hab ich auch nochmsal ne ruhige Kugel geschoben und abends nix gemacht. Dafür muss ich dann heute und morgen nochmal ran.
So Montag werdet Ihr nochmal vom Aufbau direkt hören und dann ab Mittwoch life von der Creativa.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
LG Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin