Montag, 11. Januar 2010

Heil zurück


Hallo da bin ich wieder. Nachdem ich am Samstag 3 Stunden gebraucht habe nach Köln, war ich gestern nur 75 min unterwegs. Am Samstag war die Fahrt nicht schön die A 43 war nicht wirklich geräumt und voll Schnee und Eis. Es ging mit einer Reisegeschwindigkeit von 45 bis 55 km/h daher manchmal war selbst das zu schnell. Dazu kam noch das einige meinten je näher man auffährt um so eher sieht man ob es glatt ist, wenn der Vordermann schlittert.
Blöde vorgehensweise besonders bei mir, da ich dann sehr ungeniessbar werde, wenn einer zu dicht auffährt. Kurzerhand Warnblinker angemacht und auf 20 km/h runtergebremst und wild rumgefuchtelt im Auto. Sah bestimmt sehr bescheuert aus. Nun gut er hat es dann auch kapiert nach gefühlten 20min gestikulieren und fuchteln.
Die restliche Fahrt ging dann zwar langsam aber ohne Idioten von statten.
War ich froh als ich in Köln angekommen bin. Noch nie war Köln so schön ;-)

Heute gibt es wieder Glasperlen von mir. Eine Modulperle mit sehr viel Blattgold und eine Solitairperle mit Stringer und Emailleverzierungen.

Bis morgen.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin