Mittwoch, 20. Januar 2010

HAITI- Shop eröffnet

Hallo alle zusammen so jetzt sind schon einige Stücke im Shop.


Hier stapeln sich die Pakete und ich weiss gar nicht was ich als nächstes machen soll ;-)

Hier der Link zum shop
http://de.dawanda.com/user/Querbead

Bis zum ende der Woche hoffe ich alle Artikel eingestellt zu haben, wenn sich nicht jemand noch nen Bein bricht oder andere Katastrophen auf uns einstürzen.
Mein Opa ist heute auf eisglattem Bürgersteig ausgerutsch und hat sich die Nase gebrochen, kann man ja gut gebrauchen sowas. Einfach toll was wäre eine Woche ohne Katastrophen ;-)

Zurück zum Shop
Also schön auf Blogs und Homepages verlinken,posten,kaufen,weitersagen einfach den Laden am laufen halten.



Greets Pascal

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee von dir!!
Ich werde auch was kaufen!

LG
Carina

Blog Widget by LinkWithin