Montag, 4. Januar 2010

Auf ins neue Jahr und Gewinner



Hallo dann wollen wir mal ins neue Jahr starten. Einige neue Perlen die am letzten Wochenende endstanden sind.

Die Gewinner des Dezember Gewinnspiels sind Anke .V von AV- Beads und Casa di Falcone.
Meldet euch bei mir wegen euren Adressen.

Diesen Monat gibt es zwei Pandora Perlen zu gewinnen.
Regeln wie immer jeder Kommentar kann gewinnen. Wer diese Verlosung auf seinem Blog postet hat doppelte Gewinnchance.

Wer mich sichtbar in seiner Linkliste und mit Verlosungs Posting postet hat dreifache Gewinnchance.
Wie immer bitte melden damit ich euch auch finde.

Weitere Perlen und Schmuck gibt es die Woche über.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Hi Pascal,

echt ich habe gewonnen??? Freu mich... Meine Adresse schick ich Dir gleich noch per Mail zu.

LG und vielen Dank
Anke

PS: Schicke Perlen gibts wieder mal zu sehen ;0)
...und Dir auch noch ein schönes neues Jahr.

Blog Widget by LinkWithin