Freitag, 4. Dezember 2009

Wieder gibts was auf die Ohren . . .



Hallöchen alle zusammen. Wie immer neue Ohrringe von mir. Rauchquarz und Bergkristall einfach und schön. Heute sind endlich meine tollen Seidenbänder gekommen eine Kette daraus gibt es dann morgen zu sehen.
Weihnachtsgeschenke hab ich schon alle diesmal hab ich mich mal früher dran gemacht also vor dem 22.12 wie die letzten Jahre ;-). Kommt ja auch immer so überraschend *huch schon Weihnachten*

Nächstes Wochenende hab ich die Hütte mit 10 guten Freunden voll. 3 Gang Menü richtig klassisch mit großem Vogel. Was mich da geritten hat weiss ich auch nicht so genau. Ich hab gar nicht soviel Platz, Geschirr usw.
Tische werden gemietet, Besteck kommt vonne Omma und Teller bringt dat Tanja noch mit. Ein Glück sonst müsste ich Plastik Pommesgabeln verteilen.

Naja wird bestimmt toll besonders da ich so klassisch und mit Freunden noch nie Weihnachten gefeiert habe. wird bestimmt toll. Gute Freunde kann man nie hoch genug einschätzen. Nach der Familie oder auch davor eine wichtige Stütze im Leben. Bevor ich jetzt melancholisch werden entfleuche ich in den Freitagabend und wir hören uns morgen.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin