Montag, 7. Dezember 2009

Kettenraktion . . .


Hallo das Wochenende ist vorbei. Ich hatte Jahrestag 4 Jahre bin ich nun schon glücklich vom Fleischmarkt runter. Gott sei dank das Karusell dreht sich nicht mehr. Glücklich und das bleibt auch so gelle Schatz ;-)

So nun aber zu meiner neuen Kette. Ja ich hab mal ne Kette gemacht. Ihr habt richtig gehört. Am Freitag kamen ja die tollen Seidenbänder an und da hab ich gleich eine offene Kette ohne Verschluß gemacht. Einfach um den Hals legen und die Enden übereinanderschlagen oder ne Schlaufe um den Hals legen und die beiden Ringe durch die Schlaufe stecken. Schön auf dem Ausschnitt drappieren und fertig. Hoffe das war verständlich, wenn ich mir das selber erkläre klinkt das alles immer so logisch nur leider scheinen das meine Mitmenschen nicht immer auch logisch zu finden ;-).
Na wer Fragen hat soll halt fragen schadet ja nix.
Weitere Kettenmodell sind in mache und wandern noch pünktlich für Weihnachten in den Shop.

Also auf gehts..Bis morgen

Pascal

1 Kommentar:

Ria-Regula hat gesagt…

Na, da gratuliere ich doch zum Jahrestag und zur speziellen Kette.
LG, Ria

Blog Widget by LinkWithin