Dienstag, 8. Dezember 2009

Grünglas . . .


Guten Tag alle miteinander. Heute mal wieder etwas glasiges entstanden am Wochenende. Bin aber erst jetzt dazu gekommen die Perlen zu fotografieren. Eine Perle die zu einer Lariatkette verarbeitet wird mit Seidenband. Dazu muss ich noch einige Ringe aus Silberdraht löten und dann kann ich die Kette machen. Mal sehn ob ich das heute schaffe.
Ich muss ja auch noch das Weihnachtsessen am Samstag vorbereiten und da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu. Hoffe das klappt alles so wie ich mir das denken. Wenigsten wird der Truthahn in den Ofen passen. Gott sei dank muss ich den Vogel nicht sauber machen. Das macht Hase für mich, sonst wäre es aus mit Weihnachtsessen jedenfalls für mich ;-)
Rohes Fleisch ist *würg*. Lassen wir es dann auch dabei bewenden.

So ich mach dann mal weiter.
bis morgen

Greets

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin