Donnerstag, 26. November 2009

Steine


Hallo wieder neue Ohrringe von mir. Diesmal Ohrstecker als Halbedelstein Cabochons nur 5mm groß. Amethyst und Rauchquarz wobei der Rauchquarz sogar noch facettiert ist.
Die meisten Sachen sind für Köln gepackt. Das wird bestimmt anstrengend hoffentlich kommen auch Leute um zu kaufen und nicht nur zum gucken. Naja es macht bestimmt auch so Spass. Wahrscheinlich bin ich mal wieder viel unterwegs und Hase muss aufpassen, gelle ;-)
Werd mir wahrscheinlich die Augen aus den Kopf gucken.
Ich mach auch Fotos und stelle einige der Designer dann hier im Blog auch ausführlich vor.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Wenn ich Glück habe,dann bekommst du morgen Post von mir.
Eine Portion rund und eine Portion eckig.
Ich hoffe, die Farbe paßt :-)

Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin