Montag, 23. November 2009

Rosa


Hallo Leute. Das Wochenende war sehr erfolgreich. Gestern habe ich super viele Sachen gemacht. Entweder neu oder schon halbfertige Sachen endlich fertig gemacht. Das zeig ich euch dann die Woche über.
Für das holy.shit.shopping sind die Sachen dann hoffentlich fertig.
Ich war ja schon etwas nervös da ich Karten für Ben Hur für den nächsten Samstag geschenkt bekommen hatte. Ich hatte auch eine Vertretung der auf meinen Stand aufpasst aber da war mir etwas unwohl mit.
Gestern durch Zufall auf die Ben Hur Seite gegangen und was sehe ich da???
Die Veranstaltung wurde verlegt auf Februar. Ich hab mich zwar gefreut aber unverschämt fand ich es trotzdem weil einem keiner was gesagt hätte.
Wir wären schön dahin gefahren und hätten dumm aus der Wäsche geguckt.
Mal nen Radio Spot wäre nett gewesen oder Zeitungsberichte aber ich hab nix mitgekriegt und ich bin aufmerksamer Zeitungsleser und Radio Hörer.
Na ja mir kommts ja ganz gelegen.

Bis morgen

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin