Donnerstag, 19. November 2009

Quadratisch . . . Dawanda


Hallo heute mal wieder etwas gefädeltes. Ohrringe Quadratisch und Blütenhaft. Die Ohrrringe mit den Süßwasserperlen habe nicht ich gefädelt man will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken, gelle Schatz ;-)

Ich werd gleich zu meiner Goldschmiedin fahren und den Rest der noch unfertigen Schmuckstücke für Köln fertig machen.

Ich habe mich auch dazu entschlossen bei der Dawanda Charity Aktion mitzumachen. Infos darüber hier nachzulesen Dawanda und Arche.
Ich habe mich für 5% entschieden dafür nehmen aber alle meine Produkte teil.
So könnt Ihr ein tolles Geschenk bei Dawanda kaufen und macht andere Menschen auch noch eine Freude mit eurem Einkauf.

So ich bin dann mal wech.

greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin