Mittwoch, 4. November 2009

Ring und tausch gesucht . . .


Hallo heute ein Ring aus Prehenite. Hab ich noch nie gehört bevor ich Ihn gekauft habe. Der Cabochon ist 5mm groß bzw klein also nicht sehr üppig. Er funkelt aber in einem leichten opalen grün.

Heute muss ich dochmal fragen ob jemand mir einen Neckwarmer stricken kann. Gerne aus grober Wolle Farbe gerne Sand, Anthrazit, Schokobraun oder auch etwas verrrückter, entweder zum knöpfen oder zum überstülpen. Ich würde gerne gegen Perlen oder Schmuck tauschen. Wer mag mir sowas machen?? Einfach melden. Ich warte schon ganz ungeduldig auf eure Angebote.


Bis denne  Pascal


1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Huhu Pascal!

Meinst Du sowas wie einen Rollkragen? Nur ohne Pulli dran? *breitgrins* Sowas strick ich Dir gerne, geht ja schnell! Ich liebe Tauschgeschäfte! Meld Dich einfach!

LG, die Xandi

Blog Widget by LinkWithin