Dienstag, 10. November 2009

" Beflügelt " . . .



Hallo Ihr Lieben zurück aus dem Wochenende. Nachdem ich am Samstag einen tollen Markt und einen tollen Tag hatte von dem ich ganz beflügelt in den Sonntag gestartet bin, habe ich dieses Gefühl gleich am Sonntag bei dieser Perle umgesetzt. Für den ersten Versuch Gaffer Chalzedony finde ich die Perle nicht schlecht.


Der Markt war sehr toll, nicht nur was eingenommen sondern auch nette Menschen getroffen.
Vorher hab ich mir schon Gedanken gemacht wie ich mit den Behinderten Kindern/ Jugendlichen umgehen soll, man will ja nichts falsch machen. Völlig überflüssig ganz ungezwugener Kontakt den man leider viel zu selten hat. Menschlich hab ich echt was gelernt.

Der einzige Nachteil war das ich mit einder Seifenmacherin zusammen in einem Raum war. Nach 5 min hatte ich schon Kopfschmerzen, nach 3 Stunden war mir schlecht und nach 5 Stunden hab ich gedacht ich hätte mir drei Korn direkt hinter die Fontanelle gegossen. Böse Duftöle- Böse Duftöle
Echt schlimm
Gerochen hab ich nachher nichts mehr nur gemerkt hab ich was- eindeutig zuviel des guten. Dann noch so komische Sachen. Patchoullie oder wie auch immer man das schreibt- wer trägt das heute noch- Ehemalige Mitglieder der Kommune 1???? Nein die nehmen jetzt wohl eher Toska.
Grufties- dazu riecht es zu blumig ;-) ?? Wohl eher auch nicht mehr- also wer kauft das noch???
Richtig keiner das hat Sie aber anscheinend gar nicht gestört- mach ich trotzdem 5kg von auch wenn`s keiner kauft- dann beutz ich es selber hat Sie sich wohl gedacht. *würg*

MARKTANALYSE *kreisch* könnte man ja mal anbieten.
Also wer von euch mag Patchoullie ich werde Ihr dann das Ergebnis bezüglich Umstrukturierung Ihres Sortiments zukommen lassen.

Ich kenne jetzt auch eine Isländerin- wer kann das schon von sich behaupten ;-) richtig nur ich und natürlich andere Isländer.

Diese Woche gibt es dann mal wieder Glasperlen zu sehen.

Bis morgen
Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin