Freitag, 2. Oktober 2009

Gewinner . . .







Hallo Ihr lieben. Die September Verlosung also den Kettenanhänger Bild oben hat gewonnen Aurin. Melde dich bitte bei mir wegen deiner Adresse.

Ein weiterer Ring aus meiner Arbeitswoche. Die Emaille Perlen gefallen mir als Ringcabochons sehr gut. Wie immer alles handgemacht.

Gestern war ich mal wieder bei Ikea völlig ohne Plan. Einfach nur unten durch die Deko und Tüdelkram Abteilung gestreift. Dabei ist mir ein typisches Ikea Duftkerzen Phänomen aufgefallen.
Ihr alle kennt doch die Duftkerzen in den Gläsern Tindra oder so ähnlich heissen die, auf jeder Keze ist oben ein Plastikdeckel drauf. Nun da stehen tausende Duftkerzen von denen schon irgendein Dummdödel den Deckel abgeprockelt hat.
Nun was kann man beobachten jeder der eine Kerze kaufen möchte macht neuerlich diesen Deckel ab, steckt seinen Riechzinken in die Kerze und kauft Sie dann ohne Deckel oder stellt Sie zurück- selbstverständlich ohne den Deckel wieder drauf zu machen *kreisch*
Warum??
Denken die Leute da hat einer mit seiner Riesen- Nase schon alle Duftmoleküle aus der Kerze gesogen und mal will ja schliesslich eine frische haben oder was ist da los???
Jede Kerze riecht gleich auch nach Monaten noch wenn Sie offen ist, im Deckel sind Löcher zum riechen aber nein ständig prokelt einer den Deckel ab.
Wenn ihr auch zu der Sorte gehört macht wenigstens den Deckel wieder drauf, wenn ich euch beim Nächstenmal erwischen gibt es saures.

Beim Nächstenmal in der Meckerkiste: Warum frimmelt jeder die Borsten von Pinseln auseinander??

Greets Pascal

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

.... deshalb bin ich bei DER Abteilung auch immer ganz schnell durch.
Mir wirds da regelmäßig schlecht .........


Und der Ring hat genau meine Farben :-)
Schön!!!

Liebe Grüße ...

Susibaer hat gesagt…

Ich lache mich hier gerade schlapp!
Solche Fragen stelle ich mir auch des öfteren... ;-)

Zum Beispiel: warum packen die Leute bei Tchibo oder anderswo etwas aus, legen es dann so ausgepackt ins regal und kaufen dasselbe Teil dann original eingepackt?

Aber in der Ikea- Abteilung für Kerzen geht es mir wie Lena- der Duft ist so aufdringlich, dass ich schnell das Weite suche.

Liebe Grüße
Susi

Unknown hat gesagt…

Puh dann bin ich ja nicht der einzige der sich über sowas den Kopf zerbricht.
Früher war kein Deckel drauf sondern Plastik Folie die hat dann auch jeder aufgerissen. Verpflichtet das nicht zum Kauf ;-)

Greets Pascal

aurin hat gesagt…

He, super, ich habe gewonnen... Momentan meint es das Glück aber gut mit mir. Ich war am Wochenende an einem tollen Kurs mit Claudia Timbur und wir haben da schon einen Ring geschenkt bekommen, dann habe ich eine Perle von ihr gewonnen und jetzt auch noch den wunderschönen Anhänger von dir - freufreufreu ...
Liebe Grüsse
Iris

Blog Widget by LinkWithin