Donnerstag, 29. Oktober 2009

Für Finger und Ohr . . .


Guten Tag hier nun der Ring und die Ohrringe passend zum Kettenanhänger von gestern. Immer diese Frimmelei warum mach ich immer so winz Schmuckstücke. Besser wird das leider auch nicht ich warte nämlich noch auf Halbedelstein- Cabochons in 5 und 6mm Größe.
Demnächst verarbeite ich einen Felsbrocken zum Ausgleich ;-)

Nun ein Aufruf
Ich suche jemanden aus dem Ruhrgebiet oder weiteren Umkreis der Lust hätte am 08.11.2009 mit nach Amsterdam zu einer Schmuckausstellung/ Messe zu fahren. Guckst du hier SIERAAD. Internationale Schmuckkünstler.
Ich würde da gerne hinfahren aber alleine macht das ja keinen Spass außerdem kann man dann auch Spritkosten teilen.
Wer Lust hat einfach bei mir melden.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Das Friemeln hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!


Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin