Freitag, 18. September 2009

Krone . . .



Hallo auch. Heute hab ich mal wieder Ohrringe aus Sterling Silber. An der Form muss ich noch arbeiten so kleine Sachen auszusägen ist sehr kniffelig, aber ich habe es geschafft.

Heute habe ich dann auch meinen Briefwahlumschlag abgeschmissen. Jeder der das schonmal gemacht weiss was es heisst den ganzen Kram in den nicht passenden Briefumschlag zu quetschen. Jedesmal das gleiche Theater. Ich frage mich wer so etwas konzipiert?? Ein Azubi??
 Der Umschlag für den Wahlschein ist viel zu klein und dann noch alles mit Wahlschein in einen größeren Umschlag der auch nicht richtig passt, stopfen. Total dämlich, warum kann man das nicht passend machen, wahrscheinlich kostet es dann wieder mehr, aber so schreckt es eher ab Briefwahl zu machen.
Nun gut ich hab aber auch immer was zu meckern. Ich kann nicht anders. Wie ein innerer Drang der mich antreibt ständig laut raus zu poltern und bei allem den Mund aufzumachen. Sei es bei irgendwelchen banalen Dingen oder Ungerechtigkeiten und Streitigkeiten auf der Strasse. Mein Freund sagt schon das ich irgendwann mal eins auf die Mappe kriege, wahrscheinlich hat er recht ;-) gell Hase!!!!

Nun gut dann ist das so geschieht mir dann auch recht. Ich bin wahrscheinlich im inneren ein kleiner Rehpinscher oder so, so kleine Hunde kläffen ja auch immer alles an. Jetzt gehts mir aber auch besser ;-)

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin