Freitag, 21. August 2009

Lava und Sand . .







Tagchen heute gibt es nach langer Zeit mal wieder Glasperlen und Schmuck nicht immer nur Silber.
Beides sind Armbänder und mit Handgemachten Glasperlen, Lava, Silber usw gearbeitet. Ich musste mal wieder etwas anderes machen schon im Hinblick auf den Herbstmarkt in Dortmund im Oktober muss man sich schon herbstlich einstimmen.

Was war denn heute morgen mit dem Wetter ich dachte ich musste den Nerz raus kramen so frisch war es bei uns in Dortmund. Echt unangenehm. Nein bevor jetzt einige kreischen natürlich keinen echten Nerz sondern eher Nutten-Pelz ( Web-Pelz) wie man hier sagt ;-).
Eigentlich habe ich noch nicht mal den, wäre auch ein bisschen zu viel des guten und ärger würde ich zu hause auch kriegen. Ich hör schon das stöhnen und Augenrollen* gelle Schatz*

bis die Tage.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin