Donnerstag, 16. Juli 2009

Klein und für den Arm










Hallo ich wollte doch auch mal Perlen für diese unglaublich angesagten Sammel Armbänder machen. Trill oder so heißt die eine Firma ;-)
Ich habe einfach mal los gelegt gar nicht so einfach so wenig Glasmasse rund zu kriegen, schwieriger als gedacht.
Es hat ja dann doch noch geklappt.

Heute morgen habe ich erstmal schön verschlafen, denn ich musste gestern auf Viecher Fang gehen bevor ich schlafen konnte. Denn der schlaue Pascal hat Licht angemacht, es vergessen auszumachen und ist dann ins Wohnzimmer gestiefelt. So hatte das Krabbelzeug schön 4 Stunden Zeit mein Schlafzimmer zu okkupieren. Ich sag euch das große krabbeln und flattern war angesagt. Ich hatte Tierchen im Schlafzimmer von dessen Existenz ich gar nichts wusste. Nachdem der ein oder andere Rettungsversuch fehlgeschlagen ist, hab ich kurzfristig entschlossen meine Katzen mit dieser Aufgabe zu betreuen. Eiweiß kann nie schaden. Was soll ich euch sagen, es hat geklappt. Da wurden Falter und Motten gejagt und im Flug gefangen und sofort verspeist. Der Rest der nicht mehr fliehen wurde am Boden erledigt. Meine beiden Tiger hatten Spaß für 5 Mark. Ich habe dann die Katzen zwar nicht mehr aus dem Zimmer gekriegt und musste mir des Nachts am Fuß lecken lassen oder meinen Bauch als Hüpfburg benutzen lassen was tut man nicht alles für das liebe Vieh.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin