Dienstag, 21. Juli 2009

King George . . .










Tach auch, da wollte ich gestern schön neue Sachen aus meinem Silberblech machen und was passiert. Der Sägebogen geht kaputt, jetzt muss ich dummerweise warten bis der neue da ist. Ich hätte eigentlich neue Stücke für einen Laden in Luxemburg machen müssen, da wird erstmal nichts daraus. Tolle Wurst immer wenn man solche Sachen dringend braucht gehts inne Binsen.
Dann hab ich mich halt an den Brenner gesetzt und neue Perlen gemacht, eine Pandora seht Ihr hier. Der Ring aus Silberdraht ist ganz gut geworden. Den muss ich aber noch mit dem Ziselierhammer etwas aufhübschen. Dann fiel mir noch die Silbermünze von 1917 in die Hände, Loch gebohrt und schwupp-di-wupp fertig ist der Kettenanhänger. Ein Anhänger den garantiert nicht viele haben.

Bis morgen Ihr lieben

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin