Dienstag, 14. Juli 2009

Im Strudel de Lichtes






Hallöchen liebe Leute von mir gibt es diesmal neue Glasperlen. Glasperlen mit ganz besonderem Glanz, war gestern sehr entspannt am Brenner.Endlich mal wieder Glasperlen machen die nicht schon bestellt sind. Da konnte ich mal wieder kreativ sein.

Im Strudel des Lichts befand ich mich am Samstag in Köln. Wir waren bei " Rhein in Flammen" ein tolles Feuerwerk kann ich euch sagen. Da habe ich Sachen gesehen die kannte ich nicht. Wunderbar zu toller Filmmusik in Szene gesetzt.
Das drum rum war weniger schön,man muss halt früh da sein um gute Plätze zu kriegen das haben nicht alle beherzigt und meinten dann noch stänkern zu müssen. Da taten sich Abgründe auf. Decken wurden ausgebreitet, Kinderwagen samt quiekendem Inhalt wurden als Barrieren aufgestellt. Fast hatte man den Eindruck es ging um Plätze auf dem letzten Schiff ins Paradies. Erwachsene Menschen verteidigten mit Zähnen und Klauen ihren Platz, das die sich nicht geprügelt haben war alles. Da kam der Neandertaler durch der seine Höhle verteidigt. Einfach herrlich. Normalerweise bin ich ja auch einer der ersten die was sagen , aber diesmal war ich ganz lieb und hab mich lieber auf das Feuerwerk gefreut ;-).

Ich hoffe Ihr hattet auch ein tolles Wochenende.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin