Dienstag, 28. Juli 2009

Gänseblümchen reloaded


Gänseblümchen für den Finger


Gänseblümchen klein


Gänseblümchen mittel

Hallöchen ich war sehr fleißig am Wochenende. Ich habe die Gänseblümchen Serie um weitere Modelle erweitert. Diesmal in der hängenden Variante und als Ring.Man bis ich den Ring gelötet hatte war gar nicht so einfach. Na das kommt alles wenn man erstmal einige gemacht hat.
Glasperlen, Armbänder und weitere Anhänger sind auch entstanden, die zeige ich euch dann während der Woche.
Heute habe ich tolle Papier- Tags bekommen als Tausch für Ohrringe. Das werden meine Anhänger zum verschicken des Schmucks wie ich das mache muss ich noch rum tüffteln aber Ideen hab ich schon genug.
Soweit habe ich auch alle offenen Sachen abgearbeitet. Vorm Urlaub schön rangeklotzt damit ich mich dann voll auf meine neue Sachen stürzen kann während es Urlaubs.
Ich hab mir überlegt ich werde auch Copper Clay ausprobieren. Für den Herbst sicherlich ganz passend ;-). Bin mal gespannt wie das wird, Ideen hab ich ja genug daran wird es nicht scheitern.

Ich werde mich dann wieder mal an die Arbeit machen. Denkt dran zu kommentieren damit Ihr auch gewinnt.Wer die Verlosung verlinkt hat doppelte Gewinnchance, nur schön Bescheid sagen.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Der Ring ist der Hammer!!!
Absolut schön!


Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin