Montag, 18. Mai 2009

weiße Dahlie






Hallo Ihr lieben.
Da bin ich wieder. Das Wochenende war toll. Der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg. Viele Leute waren da und haben unsere Glasperlen und Schmuckstücke bewundert. Wir haben nette Gespräche geführt und ein tolles Feedback bekommen. Es ist immer wieder toll wenn man Komplimente für seine Sachen bekommt,kann man ja nicht abstreiten das man doch ein bisschen Stolz ist. Obwohl es nur Glasperlen sind oder Schmuck, eigentlich nicht wirkliches, aber schön ist es trotzdem.

Dann gab es ja noch den Grand Prix. Selbstverständlich haben wir mit Freundinnen und diesem schwul-lesbischen Kulturprogramm hingegeben.Jedes Jahr ärgert man sich. Man muss sagen unser Beitrag dieses Jahr war besser als letztes Jahr( auch keine Kunst beim letzten Platz) Dita von Teese hat es aber auch nicht gerissen,die Gute hat man ja auch gar nicht gesehen.
Meine Favoriten waren England, Portugal und Malta. England war zwar sehr Kommerziel und Musical aber schön. Portugal und Malta haben mal als Sängerinnen nicht dieses blondierte Hungerhaken Einerlei ins Rennen geschickt. Die beiden Sängerinnen waren Fülliger ( ich sag dazu Pralinchen- völlig ohne Wertung meine Damen) und haben toll gesungen. Malta ist völlig ohne nacktes Fleisch ausgekommen und irgenwelches chi-chi und chu-chu und Portugal war der Hintergrund toll und das Lied hat gute Laune verbreitet ohne das man den Text verstanden hat.
Zum Gewinner muss man sagen- also Augenbrauen zupfen nicht vergessen der Herr, ansonsten war das Lied nichts besonderes,die Plätze dahinter allerdings auch nicht. Einige Platzierungen waren so was von daneben da hats die Jury auch nicht gerissen.
Nun ja nächstes Jahr hänge ich wieder vor der Glotze und es wird gelacht und gelästert.
Eines muss ich aber noch los werden.
Der Bürgermeister von Moskau sollte sich mal Gedanken machen welches Licht es auf Moskau wirft 42 Millionen für den Grand Prix auszugeben bei dem gefühlte 80% der Interpreten Schwul sind den gleichzeitig auch mehrheitlich Schwule gucken, aber am selben Tag Schwule und Lesben auf offener Strassen verhaften zu lassen weil Sie für Ihre Rechte protestieren und das friedlich.
Solche Länder sollten keine Möglichkeit mehr bekommen ein Bild von sich zu verbreiten welches mit dem Menschenrechtsverständnis in der EU nicht übereinstimmt. Schließlich wird die Teilnahme Deutschlands als einer der drei größten Geldgeber des Grand Prix denke ich doch von GEZ Gebühren bezahlt,und die zahlen auch Schwule und Lesben. Das war jetzt mal wieder etwas politisches aber irgendwie komm ich ja nicht drum rum. Sollte ja eigentlich ein Blog über meinen Schmuck werden.Nun gut ich hoffe Ihr seht es mir nach.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin