Montag, 20. April 2009

Wiederkehr mit Kirschblüte






Hallo Ihr lieben da bin ich wieder. Zurück unter den Lebenden.
Nachdem ich einige Untersuchung hab über mich ergehen lassen müssen geht es mir doch wieder relativ gut. Noch nicht ganz wieder hergestellt, aber doch wieder Grundsaniert.
Nachdem ich mich hab zum Arzt habe fahren lassen müssen,meinte der guten dann, ich müsste mal was machen. Ansich ja kein schlechter Ansatz. Nicht schlecht mitgedacht. Gesagt, getan. Auch gleich nen Termin für das MRT bekommen. Eine Begegnung der dritten Art würde ich sagen. Erstmal Hipster Unterhosen sind gänzlich ungeeignet für solche Untersuchungen, ständig musste man alles beisammen halten. Die Schwester war sehr nett und höflich. Also rauf auf den Bock, Kopf festgeschnallt, Gestell drüber geschnallt und los gehts mit der lustigen Apparatur. Es könnte laut werden hat Sie gesagt, was dann kam hatte ich nicht erwartet: Ohrenbetäubend geradezu furchtbar laut. Dazu diese schrecklichen Ohrenschützer in gelb. Wobei mir ja alles steht aber nicht gelb, alles aber nicht gelb- nicht gelb *kreisch*. 6 Minuten in der Gondel verbracht, hatte ja bezahlt,dann kam das Kontrastmittel- und noch ne Runde. Die Schwester dachte sich auch wer will nochmal wer hat noch nicht. Schnell zugestiegen so was gibts nur einmal, das kommt nie wieder. Nun gut die letzten 6 Minuten war mir dann etwas kodderich, aber es ging. Nun runter vom Tisch und und ab zum Prof Bilder besprechen.
Netter Mann: " Sie haben keinen Tumor". Super das wusste ich auch, wie groß hätte der denn nach 14 Jahre Migräne sein sollen Wassermelone oder eher Medizinball.
" Haben Sie Tinitus "- ja ab und zu auf der rechten Seite. " Falsche Antwort"- Hä was bitte,wie falsche Antwort?? Ich kann ja meinen Kopf drehen dann stimmts wieder,oder was????? IDIOT

So die Woche geht es dann mit der Geschichte von der Neurologie weiter, auch schön.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Die Schaubude hat gesagt…

oh je das habe ich im november alles hinter mich gebracht .,....mit dem ergebnis angststörung ....bin aber auf dem weg der besserung

Blog Widget by LinkWithin