Mittwoch, 29. April 2009

Purple Heart und Erdbeerquarz






Hallo Ihr lieben endlich etwas neues.
Wie Ihr sehen könnt gibt es etwas neues von der Emaillefront. Das Purpleheart sonst einer der großen Orden der USA, heute bei mir zum zu bestaunen. Ich finde das Ergebnis sehr toll. Dafür das es eher so zwischen Tür und Angel entstanden ist und ich mir wieder fast die Flossen verbrannt haben. Einige andere Anhänger muss ich noch weiter verarbeiten,alles zu seiner Zeit.
Die Ohrringe finde ich als Frühlingsboten besonders gelungen. Ich hoffe die Sachen gefallen euch.

Der Kurs am Samstag war super toll mit meinen Mädels. Wie immer sehr lustig und kreativ. Wie aufregend es sein kann mit Glas zu arbeiten das es einem den Angstschweiß zu allen Poren raus treibt. Furchtbar.
Das erlernte wird auf jeden Fall vertieft und erweitert. So viele neue Ideen das mir jetzt schon wieder der Kopf schwirrt.

Weitere Werke kommen die Woche über.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin