Donnerstag, 9. April 2009

Abwesenheit




Hallo Ihr lieben heute gibt es mal keine neuen Perlen zu sehen.
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben warum ich mich nicht melde und nichts Poste.
Wie einige schon wissen hab ich in letzter Zeit starke Migräne. Ich musste jetzt schon 2 mal ins Krankenhaus/ zum Arzt deswegen. Deswegen gibt es im Moment nichts neues von mir.Über die Osterfeiertage werde ich wenn ich einigermassen gesund bin neuen Schmuck fädeln aber an den Brenner gehe ich erstmal nicht.
So ich werde auch nach Ostern das neue Gewinnspiel ausrufen.
Bedanken möchte ich mich erstmal für die Genesungswünsche und Gedanken von euch, besonders beim Notfalltaxidienst Spitzenfeil sehr zu empfehlen ;-) DANKE TINSKEN
Ich wünsche euch und euren Familien schöne gesegnete Osterfeiertage

Bis nächste Woche hoffentlich in alter Frische.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin