Dienstag, 3. März 2009

Perlenzeit . . .










Tach auch
Hier habt Ihr weitere Perlen vom Super- Sonntag. Den nenne ich deswegen so, weil es echt wie am Schnürchen lief. Dat fluppte nur so.
Blöderweise kann ich putzen und reiben wie ich will meine fett Griffel sind immer auf den Perlen und wenn ich dann mal keine Fingerabdrücke drauf habe dann verziert ein lustiges Katzenhaar die Landschaft.
Unnötig zu erwähnen das Katzenhaare eigentlich nichts auf einem Präsentationsfoto zu suchen haben.
Wenn man aber da so sitzt und die Kulisse vorbereitet irgendein Katzi hüpft immer auf den Fototisch und guckt dich an als wollte Sie sagen , " hallo was machst du da, warum machst du das ohne mich, das habe ich aber nicht so gerne, so kann ich nicht arbeiten", oder auch "weg da ich will hier sitzen direkt auf der Perle unbedingt sonst sterbe ich" "Möau" " MAUUUUUUUUU".
Ganz entzückende Tierchen denke ich mir dann immer, ehrlich gesagt würde ich sie dann am liebsten wursten.
Ich setze dann mein dümmliches Grinsen auf:" ja ich hab dich auch lieb"- aber jetzt troll dich sonst passiert was *kreisch*
Komischerweise stört die dumme Henne das gar nicht, der Kater trollt sich aber Paula denkt sich auch: " halts Maul Alter sonst gibts was".
Ende vom Lied ist ich kraul Ihr den Kopf und schmeiss Sie irgendwann genervt vom Fototisch.
Als Rache übersehe ich immer ein Katzenhaar mitten auf dem Bild, tja schlechtes Karma rächt sich eben.

schönen Tag noch.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Hallo Pascal, schön dass nicht nur ich solche Probleme habe - Gerade Katzenhaare sind oft erst auf den Bildern sichtbar, mit bloßem Auge kaum wahrnehmbar. Wunderbar, Deine Geschichte. Ich schmeiß meine zwei auch regelmäßig aus dem Zimmer, weil sie auf allem spazieren gehen müssen, was so rumliegt, ohne Rücksicht auf Verluste - oder sie legen sich quer über den Schreibtisch, nach dem Motto: Jetzt kannst Du mich nicht mehr übersehen!
Katzenfreundliche Grüße,
Annette

Blog Widget by LinkWithin