Dienstag, 10. März 2009

Krone für jeden Tag . . . . .













Hi
Der Traum eines jeden Mädchens einmal eine Krone zu tragen kann nun wahr werden. Einmal Prinzessin sein, das wäre doch was oder meine Damen. Der Schwule Drei- Kampf wäre euer Sport shoppen- shoppen- shoppen. Jeden Monat die Apanage der giftigen Schwiegermutter verplämpern- einfach raus hauen ohne Rücksicht auf Verluste.
Das einfache Volk jubelt einem selbst beim Eierkaufen im Supermarkt hysterisch zu als würden sich die Bio- Eier Größe S unter unseren Händen in Gold verwandeln.
Selbst einfachste Dinge werden in der Presse gefeiert : " Wie schön Sie kann laufen " ein hoch auf die zukünftige Königin.*JUBEL*
Nun gut ob das notwendig ist vermag ich nicht zu entscheiden, aber toll wäre es schon oder??
Allerdings meine Damen dürfen Sie die dunklen Seiten der Macht nicht außer acht lassen.
Einfach mal so in der Nase popeln ist nicht,am Pöter kratzen auch eher nicht und pupsen-oh mein Gott.
Obwohl das stell ich mir schon toll vor du kannst furzen wie du willst und keiner darf was dazu sagen. Und wenn doch- Kopf ab.
Beim Staatsempfang des japanischen Kaisers sollte man doch seine Winde unter Kontrolle halte, sonst gibt es nachher noch Krieg und das will ja keiner, wenigstens nicht wegen einem kleinen harmlosen Pups. Erdöl wäre da was anderes.
Also in diesem Sinne

Schönen Tag noch

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin