Montag, 9. März 2009

Inspiration . . . . .










Hallo da bin ich wieder.
Nach einem anstrengenden aber sehr schönen Wochenende bin ich wieder in der Tretmühle angekommen. Am Samstag hatte ich Fullhouse, meine Perlenmädels waren da und es war wie immer sehr lustig.
Wir haben lange zusammen gesessen und die Creativa besprochen und viel geredet. Es war toll.
Nachdem ich dann totmüde ins Bett gefallen bin, habe ich mich Sonntag morgen gleich an den Brenner geworfen. Dabei sind unteranderem diese Perlen entstanden. Wieder etwas für die Showkette. So langsam wird die Zeit knapp es sind nur noch 2,5 Wochen, dann geht es los. Ich weiss noch nicht ob das alles so wird wie ich mir das denke, aber das muss ja klappen. OPTIMISMUS ist das Zauberwort.

So damit ich aber tatsächlich noch was geschafft kriege,mach ich dann jetzt mal weiter.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin