Montag, 2. März 2009

Glas, Glas, Glas . . . .









Aloha
Eine kleine Auswahl der Werke vom Wochenende. Emalliert habe ich noch nicht da warte ich noch auf ein Fachbuch, Material ist aber schon in rauen Mengen besorgt.

Bald geht auch unser Tauschblog los,bin schon ganz gespannt was ich alles bekomme. Bestimmt totaler Mädchenkram ;-) ,den ich selber nicht benutzen kann aber gucken ist ja auch schön.
Es wird immer enger mit der Zeit,langsam muss ich echt auf die Tube drücken,damit ich alles schaffe.

Einen schönen Stressfreien Tag wünsche ich euch.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Die Schaubude hat gesagt…

...ich bin auch schon gespannt auf den tauschblog ;) bald ist die eulen kette fertig ;) so süß ...alles klar bei dir schon lang nichts gehört ;)?

ich hoffe ich schaffe es noch in diesem leben bei dir vorbei zu schauen aber immer was anders samstags ...sorry

Blog Widget by LinkWithin