Montag, 9. Februar 2009

VERLOSUNG im Endspurt ! ! ! !


Denkt dran diese Eule und ein Birdie in eurer Lieblingsfarbe gibt es zu gewinnen. Noch bis zum 13.02.2009 mittags habt Ihr Zeit hier oder auf dem anderen Verlosungsposting einen Kommentar zu hinter lassen.













Tach auch... Das sind einige der neuen Sachen vom Wochenende.
Ich glaube ich habe das Emalieren für mich entdeckt. Die Kettenanhänger werd ich auch noch als Ring und Ohrringe auflegen. Es macht viel Spass. Ist zwar SCH... heiss aber tolle Egebnisse und sehr einfach zu machen.
Natürlich werd ich gleich mal stöbern wo ich noch tolles Emailpulver finde. Das werde ich auf jeden Fall ausbauen.

Heute hab ich nur eine neue Glasperle den Rest zeig ich diese Woche,es wurde wieder einmal eine Comicperle.

Denkt an die Verlosung.

Greets Pascal

3 Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Weil ich ja eh nieeee gewinne, mach ich mal wieder mit.
Tolle Eule übrigens.

LG Roswitha

Ria-Regula hat gesagt…

Hallo

Schöner Blog - den kopier ich gleich in meine Blogliste!

Liebe Grüsse,
Ria

Manuela hat gesagt…

hallo

da mach ich doch auch mal mit - bin übrigens eine treue Leserin Deines tollen Blogs...

perlige Grüsse

Manuela

Blog Widget by LinkWithin