Mittwoch, 18. Februar 2009

Schlüssel zum Herzen . . .


Schlüssel zum Herzen









Hallo na wie geht es euch. Bei mir ist totaler Stress angesagt. Viele Ideen und Dinge müssen geklärt und bedacht werden. Kundenauftrag müssen abgearbeitet werden. Und dann wollen Schmuck und Perlen ja auch gemacht werden.
Wahrscheinlich macht man sich den Stress aber auch viel selber, so geht es mir zumindestens. Ihr werdet das ja kennen, wird bei euch ja nicht anders sein.
Ich warte noch auf neues Material und dann gehts los.

Ihr seit außerdem eingeladen mir schöne Seifen oder genähtes zum Tausch anzubieten. Ich bin immer auf der suche nach schönen Sachen die ich dann dekorieren kann.

Also interessantes neues gibt es morgen,Ihr kennt das ja inzwischen schon.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Nicki hat gesagt…

Der Schlüssel ist einfach genial! Die Idee find ich super! Auch die Farben.......klasse!!!!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Blog Widget by LinkWithin