Mittwoch, 25. Februar 2009

Ohrenelfen . . . .


Erdbeer-Liesle


Wiesen-Schatz


Olivenmädchen


Pfirsichköpfchen


Apfelbäckchen

Servus
Einige der neuen Ohrenelfen die gestern entstanden sind.
Ohrenelfen sind ganz scheue Geschöpfe die Ihrer Trägering täglich Freude ins Ohr flüstern.
Was man nicht alles schönes aus einfachen Glasperlen und Metall- Blüten machen kann. Es hat super viel Spass gemacht.
Die Perlen die gestern entstanden sind zeige ich euch dann morgen. Heute werde ich denke ich nichts neues mehr schaffen, da ich heute abend zum Yoga gehe, wie jeden Mittwoch.
Danach hock ich mich vor die Glotze es kommen doch die Hausfrauen. Meine Güte wie gerne würde ich da wohnen,das wäre ein Spass.
So jetzt wisst Ihr wenigstens was ich Mittwochs immer so mache.Ok es ist kein Nobelpreis verdächtiges Programm aber lustig ist es.

Bis morgen ciao

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin