Donnerstag, 12. Februar 2009


Neue Ohrringe aus alten Glasperlen aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.


Hohlperle in Frühlingsfarben.


Eine weitere Perle für die Creativa Showkette, Sie wächst und wächst.

Tach auch.
Was soll ich sagen, heute morgen habe ich total verschlafen. Völlig konfus bin ich nach dieser grausigen Entdeckung durch die Wohnung geirrt. Dabei habe ich das jaulen der Katzen willendlich überhört bis mich ein Katzenstreukorn urplötzlich in diese Welt katapultierte. SCH... tut das weh, ähnlich den Schmerzen wenn man barfüßig auf einen 2er Legostein tritt. Die Dinger hat man beim zusammen bauen von Raumschiffen und Autos immer gesucht, nie waren welche zu finde und dann plötzlich *AUA latsch voll drauf*
Jeder kennt das und niemand tut etwas dagegen.
Genauso ist es mir heute morgen ergangen wie das HB Männchen bin ich auf und ab gehüpft. Dann schnell ins Bad,der hungrigen kreischenden Meute *man denkt die Welthungerhilfe verteilt Brot an sterbende* Futter in den Napf geschmissen und schon gings los.
Natürlich waren alle-aber auch alle Ampeln rot und jeder der gerne 30 km/h fährt zuckelte vor mir her *kreisch*. Nun ja ich jetzt heile angekommen und werde jetzt meiner Arbeit gewissenhaft nachgehen.
Heute abend geht es wieder zu Goldschmiedin, einige Kleinigkeiten muss ich noch machen damit ich euch viele neue Sachen zeigen kann.

Weiteres dazu dann morgen.

Greets

1 Kommentar:

Gardyperle hat gesagt…

Diese Einzelperlen von dir sind ja große Klasse,gefallen mir allesamt!

Blog Widget by LinkWithin