Freitag, 27. Februar 2009

Herbstlaub . . . .


Anhänger mit Silberdraht


Anhänger mit Kupferdraht


Kupferdraht mit Citrinen verziert

Hallo heute nur kurz vorm Feierabend meine gesammelten Werke von gestern Abend. Das Blatt kennt Ihr ja schon jetzt in der aufgepimpten Version mit Citrinen.

Nächste Woche wird es wahrscheinlich etwas ruhiger um mich werden. Eine Verwandte von uns liegt im sterben. Sie ist wie eine Oma für mich,noch lebt Sie ja.
Mit fast 90 Jahren hat man eigentlich ein anderes ruhiges Ende verdient. Ihre Reise wird nun bald zu Ende gehen.
Besser ist es auf jeden Fall auch wenn das hart klinkt, so eine Quälerei hätte sich Tante Ella nie gewünscht.
Ich will euch aber nicht damit runter ziehen,aber ich wollte es doch erwähnt haben.

Nur das Ihr Bescheid wisst wenn ich mich mal gar nicht melde.

Weitere Werke dann hoffentlich am Montag.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin