Freitag, 6. Februar 2009

Gut hingehört ! ! !









So heute gibt es von mir mal was auf die Ohren, aber richtig.

Ich habe gestern mal einiges an Ohrringen gefertigt. Die Ohrringe sind teilweise mit eigenen Glasperlen, alten Glasperlen und Emailperlkappen entstanden.
Ich denke das Sie gut zum Frühling passen und mal sehen vielleicht mag Ihnen ja jemand ein neues Obdach geben.
Ich war gestern nach der Arbeit noch bei meiner Goldschmiedin um einige kleine Sachen zu machen. Da hab ich mal wieder gemerkt wieviel Spass es mir macht und wie gerne ich das zum Beruf machen würde. Dieser Zug ist ja leider abgefahren, dann bring ich mir halt viel selber bei und werkel zu Hause vor mich hin. Also eigentlich wie immer ;-)
Wenn ich es schaffe kann ich euch morgen vielleicht etwas zeigen.

So dann will ich die Ohrschätze mal bei Dawanda hochladen.
Auf gehts Mädels.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin