Donnerstag, 19. Februar 2009

Glas . . . .












Hallo gestern war ich endlich mal wieder am Brenner. Das war auch bitter nötig. Ich war schon fast aus der Übung, aber auch nur fast. Eine der gezeigten Glasperlen ist auch gerade schon verkauft. Die war fast noch warm.
Heute abend werd ich wieder an den Brenner ich muss was machen sonst ist meine Showkette eher ein Kettchen oder gar nur ein Armband.
Man was freu ich mich schon drauf,hoffentlich kommen uns einige von euch besuchen. Es gibt ganz tolle Glasperlen zu sehen und viel Schmuck.
Ich werd jetzt etwas fädeln in meiner Mittagspause denn davon brauch ich auch noch einiges.

So dann hören wir uns morgen wieder.

greets Pascal

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Hallo Pascal, vielen herzlichen Dank nochmal für den süßen Birdi, er ist heute gut bei mir angekommen!
Danke danke!! :o)
Schöne Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Marina

Blog Widget by LinkWithin