Montag, 26. Januar 2009

Wochenende Nachruf








Hallo zusammen ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende. Ich war ja in Köln war ein tolles Wochenende alles in allem wenn man einige Kleinigkeiten außer acht lässt.
Am Samstagabend wollten wir ins Kino. Man denkt dies wäre eine überschaubare Aktion. Hinfahren,Karten kaufen, hinsetzen,gucken und fertig.
Denkste, Satz mit x.
Wir sind zum Cinedome mit dem Auto gefahren das alleine war schon eine super tolle Idee von mir-super gemacht Pascal. Erstmal ins Parkhaus gegurkt, dort endlich angekommen sind wir gefühlte 5 Trillionen mal auf den verschieden Etagen im Kreis gefahren bis wir dann endlich einen Parkplatz hatte. Der Film hatte natürlich schon angefangen, außerdem gabs nur noch Plätze Reihe 1 *würg*.
OK alternativ Filme ausgesucht naja auch nichts mehr nebeneinander wunderbar. Na gut dann ebend Spätvorstellung um 23.15 Uhr bis dahin haben wir die Zeit in der Stadt totgeschlagen. ich sag nur " wo ist der Ring???? Ich muss das auf der Karte sehen" ein Insider.
Wir waren in die Operation Walküre was soll man dazu sagen?? Also ich hatte mir mehr versprochen plätscherte doch zeitweise so vor sich hin.War zwar spannend aber irgendwie nicht so das Kino- Highlight. Das war der Samstag.

Am Sonntag sind wir dann zur Designers Fair gegangen. Super toll. Viele tolle kreative Sachen gesehen Möbel, Stofftiere, Lampen und vieles mehr. Super toll. Da gehe ich nächstes Jahr wieder hin. Viele Ideen hab ich mitgenommen mir schwirrt jetzt noch der Kopf. Ein Glückwunsch an das Team von HEIMATDESIGN wirklich sehr gelungen.

An Fotos nicht sonderlich viel neues. Ich werde gleich mal welche vom Laden schiessen.Dann könnt Ihr mal gucken wie es bei mir so aussieht.
Oh je hab ich mich wieder verquatscht, nicht das ich euch noch langweile.

Bis später,morgen oder irgendwann halt.

Greets

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin