Freitag, 23. Januar 2009










Hallo Ihr lieben nachdem ich die Galaktische Erkältung ohne ein einziges Taschentuch überstanden habe, wollte ich mich hier zurück melden. Ich habe euch diesmal die schielende Eule Trixie und das Augen des Zyklopen mitgebracht. Sie sind vom letzten Wochenende. Ich habe, nachdem ich "Sex and the City" mit 40° Fieber im Dauermarathon geguckt habe, mich dann doch an den Brenner gesetzt und ein paar neue Galaxie Bewohner und Pflanzen entstehen lassen. Fotos werde ich dann heut abend machen und euch Montag die neue Sachen präsentieren.
Dieses Wochenende bin ich in Köln. Am Sonntag will ich auf die Designers Fair etwas im kreativen Volk stöbern. Da freu ich mich schon drauf ich hoffe es gibt viele Sachen zu entdecken. Vielleicht mach ich ja Fotos. Heute wird noch etwas gearbeitet und dann gehts nach Hause zum Hausputz und Bücher stöbern. Einige der neuen Perlen der letzten Wochen werde ich wenn ich es schaffe bei Dawanda und Etsy hochladen.
Ich hoffe wir kriegen etwas besseres Wetter. Viel Spass bei allem was Ihr macht.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin