Donnerstag, 8. Januar 2009

Glitzer und Glamour überall !!!!!







Hallo ich hab jetzt mal etwas Glamour gepostet. Das können wir ja immer gebrauchen gelle. Etwas protzen musste ich auch deswegen habe ich eine der Perlen mit 24 Karat Blattgold überzogen. Wenn das nicht dekadent ist, dann weiß ich auch nicht.
Aber in der jetzigen Wirtschaftlichen Situation soll sich jeder etwas Gold leisten können, ist ja schliesslich der einzige wahre Wert der uns geblieben ist. Wir wollen aber nicht stöhnen.
Ich warte immer noch wie ein Kind aufs Christkind, auf meine Ware und Werkzeuge aus den USA. Schon schlimm das man sich von sowas, so verrückt machen lässt. Geradezu lächerlich für Erwachsene Menschen aber Ihr kennt das ja, wenn man kreativ ist kann man nicht genug tolle Sachen machen und muss immer wieder kaufen. Ich war schon sehr erstaunt wie innerhalb kürzester Zeit mein ganzes Weihnachtsgeld weg war.
Futsch einfach verschwunden, wenn es jemand finden sollte, ich bin doch so traurig und würde mich sehr freuen es wieder zu bekommen. Um es natürlich sofort wieder auszugeben, ein ständiger Kreislauf. Aber die Damen der Zunft werden das ja von Handtaschen und Schuhe kennen, kaufen um des habens Willen ist da die oberste Maxime, ob man das 15 Paar schwarze Schuhe braucht völlig egal hauptsachen haben- haben- haben. Gerade dieses Verhalten wird unsere Wirtschaft stützen meine Damen. Denn wie wir von unserer Angela wissen das Jahr 2009 wird hart und ungerecht. Nun gut dann kauft man sich halt anstatt 30 Paar nur 29 Paar Schuhe. Dann geht das schon schliesslich will der Chinese ja auch weiterhin günstig "gute" Schuhe für uns produzieren. Ich höre jetzt mal lieber auf, erfreut euch an meinen Perlen und alles wird gut.
Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin